SEGA News

GC 2008: Live Performance von Takenobu Mitsuyoshi

veröffentlicht am 24. August 2008      Kategorien Games Convention 2008
Schlagworte zu GC 2008: Live Performance von Takenobu Mitsuyoshi

Takenobu MitsuyoshiEr hat die Musik für einige von SEGAs besten Spiele geschrieben – und teilweise selbst gespielt. Takenobu Mitsuyoshi ist verantwortlich für die markanten Melodien aus SEGA Rally, Virtua Fighter, Shenmue und – natürlich – Daytona USA, welche uns heute noch in den Köpfen herumschwirren. Auf der Games Convention 2008 in Leipzig gab Mitsuyoshi eine Vorführung seiner Künste und die Zuhörer wurden mitgerissen von seiner energiegeladenen Stimme. Gänsehaut pur. Wer dabei war, wird es kaum vergessen – wer es nicht miterleben durfte, für den haben wir das Spektakel gefilmt. Boxen an und viel Spaß!